Einzigartig anders

Handgefertigte und nachhaltige Haar- und Hautpflegeprodukte.

Handgefertigte und nachhaltige Haar- und Hautpflegeprodukte.

Hyangsu Cosmetics wurde von drei schweizerisch-afrikanischen Geschwistern gegründet, die den Anspruch haben, die Welt zu verändern und einen Beitrag zur nachhaltigen Gestaltung der Zukunft zu leisten.

Umfasst alle Haar- und Hauttypen.
Produkte selbst für die empfindlichste Haut und die wildesten und schönsten Haare.

Jedes Produkt ist handgefertigt und einzigartig in seiner endgültigen Färbung. Unsere Seifenmacher sind hochqualifiziert und arbeiten sehr präzise. Die Trocknungszeit all unserer Produkte ist dreimal so lang wie die durchschnittliche Trocknungszeit, was eine höhere Schaumbildung und sehr sanfte Seifen ermöglicht, die ihre Haut oder ihr Haar nicht reizen oder austrocknen.

Über uns

Hyangsu Cosmetics wurde mit dem Antrieb und dem Streben gegründet, die Welt zu verändern und einen Beitrag zur nachhaltigen Gestaltung der Zukunft zu sein.

Wir lieben es, unseren Kunden nahe zu sein, so viel wie möglich von Hand zu kreieren und Dinge generell anders zu machen.


Wir möchten dazu einladen, Einzigartigkeit und Andersartigkeit als etwas zu sehen, das gefeiert werden sollte.


Jedes unserer Produkte ist ein einzigartig mit einem einzigartigen Muster und einer einzigartigen Farbgebung.
So wie jeder Mensch auf diesem Planeten einzigartig ist.

Wir wurden alle drei mit einer überdurchschnittlich empfindlichen Haut geboren und hatten große Schwierigkeiten, Produkte zu finden, die unsere Haut nicht reizen. Unser gemischtes Erbe verleiht uns allen wunderschönes, jedoch oft sehr trockenes und in unserer Kindheit schwer zu entwirrendes Haar.

Unsere Produkte decken jeden Haut- und Haartyp ab, selbst die empfindlichsten, wildesten oder trockensten.
Wie kann es noch besser werden?

Wo sie uns in 2021 antreffen können

Unsere Boutique im Bälliz 59, 3600 Thun ist jeden Samstag von 12 bis 17 Uhr geöffnet. 
Darüber hinaus sind wir häufig an verschiedenen Märkten und Ausstellungen zu finden und stellen dort aus.

Märkte und Ausstellungen

Dies sind die Märkte und Ausstellungen, an denen wir dieses Jahr ausstellen werden. Kommen sie vorbei und sagen sie Hallo!

 
Handwerkermärit in Thun - 27. November
Weihnachtsmarkt in Fribourg - 10.-12. Dezember
Weihnachtsmarkt in Thun - 13.-15. Dezember

Einer grossartigen Zukunft beitragen

"Was kann ich heute sein und tun, das die Zukunft die ich mir wünsche kreiert und beiträgt?"

Hier finden Sie eine kurze Beschreibung der Organisationen welche wir unterstützen.

Forest for Futures

"Forests for Futures ist ein Projekt, bei dem Menschen die Patenschaft für einen Baum im El Lugar Resort übernehmen können. Die Erde braucht Bäume, um zu wachsen und zu gedeihen. Forests for Futures setzt sich dafür ein, Bäume vor Profit und Ausbeutung zu schützen. Es geht darum, eine Zukunft zu schaffen, in der wir in Gemeinschaft mit der Natur leben und Verwalter der Erde sind. 

Dieses Projekt unterstützt die Aufforstung in Costa Rica .

Lesen Sie HIER mehr dazu.

Emaua

"Bäume stehen an der Wurzel aller positiven Veränderungen in Gemeinden. Während eine riesige Menge an Bäumen die Macht haben könnte, die Treibhausgasemissionen der Menschheit auszugleichen, kann selbst eine kleine Anzahl das Leben der Menschen auf lokaler Ebene radikal verändern."

Dieses Projekt unterstütz die Aufforstung in Kenya.

Lesen Sie HIER mehr dazu.

Let's get social!

Folgen sie uns auf unseren verschiedenen Plattformen.

Wir freuen uns darauf, mit ihnen in Kontakt zu treten!

Instagram

Facebook

Pinterest