Über uns

Einzigartige Produkte für einzigartige Individuen.


Hyangsu Cosmetics wurde mit dem Antrieb und Anspruch gegründet, die Welt zu verändern und zur Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft beizutragen.

Unsere Kunden schätzen unsere handwerklichen Fertigkeiten und hochqualitativen Produkte.

Wir laden dazu ein, Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit als etwas zu sehen, das gefeiert werden sollte. Jedes unserer Produkte ist ein Unikat mit einmaligen Mustern und Färbungen. So wie jeder Mensch auf diesem schönen Planeten einzigartig ist.

Wir wurden mit empfindlicher Haut geboren und hatten zeitweise große Schwierigkeiten, Produkte zu finden, die sanft zu unserer Haut sind. Unser gemischtes Erbe hat uns alle mit schönen, oft sehr trockenen und schwer zu entwirrenden Haaren beschenkt.

Unsere Produkte schließen jeden Haut- und Haartyp ein, und selbst die empfindlichsten, wildesten oder trockensten finden mindestens zwei Produkte, die zu ihnen passen. Und wie wird es noch besser?


Einer grossartigen Zukunft beitragen

"Was kann ich heute sein und tun, das die Zukunft die ich mir wünsche kreiert und beiträgt?"

Hier finden Sie eine kurze Beschreibung der Organisationen welche wir unterstützen.

Forest for Futures

"Forests for Futures ist ein Projekt, bei dem Menschen die Patenschaft für einen Baum im El Lugar Resort übernehmen können. Die Erde braucht Bäume, um zu wachsen und zu gedeihen. Forests for Futures setzt sich dafür ein, Bäume vor Profit und Ausbeutung zu schützen. Es geht darum, eine Zukunft zu schaffen, in der wir in Gemeinschaft mit der Natur leben und Verwalter der Erde sind. 

Dieses Projekt unterstützt die Aufforstung in Costa Rica .

Lesen Sie HIER mehr dazu.

Emaua

"Bäume stehen an der Wurzel aller positiven Veränderungen in Gemeinden. Während eine riesige Menge an Bäumen die Macht haben könnte, die Treibhausgasemissionen der Menschheit auszugleichen, kann selbst eine kleine Anzahl das Leben der Menschen auf lokaler Ebene radikal verändern."

Dieses Projekt unterstütz die Aufforstung in Kenya.

Lesen Sie HIER mehr dazu.